Yoni-Modelle kaufen

Künstlerische Modelle der weiblichen Yoniimg_0757 – Das Leben ist eine andauernde Inspiration und findet seinen Ausdruck in der Kunst – der abstrahierten oder adaptieren Wirklichkeitsschau. Mich inspiriert immer wieder der weibliche Körper. Besonders die aus weichen Stoffen handgefertigten Yonis, biete ich besonders gern für Sexualtherapeuten und Tantramassage-Ausbilder an. Natürlich können diese Yonis auch ganz privat genutzt werden – für deinen Tempel der Weiblichkeit beispielsweise eignen sie sich ganz besonders.

Ich bin eine begeisterte Stoff-Künstlerin. Das Leben ist so voller Inspirationen und beschenkt mich täglich mit vielen verrückten Ideen. Hin und wieder folge ich diesen Bildern und lasse sie zu Formen werden, die ich berühren kann, fühlen, bestaunen.

Mein erstes Modell – Mrs. Prototyp

Wie während meiner Tantramassage-Ausbildung im Ausbildungsteil: Yoni- und Lingam-Massage. Zu Anschauungszwecken wurde ein genähtes Modell einer weiblichen Yoni herumgereicht, die Anatomie wurde erläutert und Techniken demonstriert. Das Modell war mir nicht detailliert genug. Und so habe ich an meiner Nähmaschine getüftelt und ausprobiert. Herausgekommen sind kuschelige und anschauliche Yoni-Modelle, die ich hier präsentieren möchte.

Viele dieser Modelle haben bereits ein neues Zuhause gefunden. Sie werden in Workshops und Liebesschulen verwendet oder als Symbol der Weiblichkeit liebevoll in Räumen platziert.

 

Gerne nähe ich eine Yoni auch nach deinen Farbwünschen!

Jedes Modell ist ein Einzelstück – wie im echten Leben! Alle wichtigen anatomischen Teile finden ihre Entsprechung, sind sichtbar oder fühlbar und beweglich.

Bei Interesse kontaktiere mich einfach per Whatsapp, SMS oder Email.

Mobil: 0179-51 41 020

Email: info@bcrazyt.de

Preise liegen zwischen 109,- und 129,- Euro / je nach Modell.

Youtube: Eine Stoff-Yoni in „Aktion“ kannst du hier, etwa ab Mitte des Videos ansehen: Stoff-Yoni-Modell

Aktuell zu verkaufen

Pure Heart

Jedes Yoni-Modell erzählt mir beim Nähen eine Geschichte aus der Weiblichen Weltenseele.

Das hat mir Yoni „Pure Heart“ beim nähen mit auf den Weg gegeben: Verbinde dein Herz mit deiner Yoni – Sinnlichkeit aus tiefer Liebe und Verbundenheit heraus ist heilig. Fühle diese innige Verbindung und werde leicht und frei.

109,– Euro

Alle Modelle habe ich selbst entwickelt und genäht, mit der Nähmaschine und per Hand. Verwendete Materialien: Jersey, Filz, Füllwatte aus Kunstfastern. Handwäsche möglich. Nach dem Waschen in Form ziehen und an der Luft trocknen lassen.

 

Hier findest noch weitere Beispiele von Yoni-Modellen mit ihren Geschichten

Impressum und Datenschutzerklärung