Thomas Ring

p1030978Mein Name ist Thomas Ring. Mit Leidenschaft widme ich mich dem Obertongesang, spiele Didgeridoo und seit kurzem die Siyo Tanka Astflöte. Als Produzent für elektronische Musik faszinieren mich Töne aller Art. Dabei vereine ich Naturklänge und elektronisch erzeugte Töne in innovativen Kompositionen. Auf meiner Suche nach tiefen natürlichen Klängen bin ich der Muttertrommel bei Josef in der Wohlfühlwerkstatt begegnet. Es war Liebe auf den ersten Blick. Freudig folge ich meiner Intuition und lasse mich beim Trommeln ganz von der Muttertrommel leiten.

Mit viel Fingerspitzengefühl berühre und massiere ich Menschen, die auf der Suche nach Kontakt mit sich selbst sind. Über gemeinsames Atmen synchronisieren sich meine Hände mit dem Energiefeld meines Massagegastes, um Wohlbefinden und Entspannung zu fördern.

Seit Jahren male ich psychedelische Bilder, die zu phantasievollem Entdecken und Reisen in die eigene Innenwelt einladen. p1030948

Ausbildungen und Erfahrungen

  • Muttertrommelworkshop und Siyo Tanka Astflöten Workshop in der Wohlfühlwerkstatt Bayern 2018
  • Erfahrungen und Integration mit Urwald-Medizin 2018
  • Geprüfter Profi-Tantramasseur  TMV®
  • Profi-Ausbildung in Tantramassage nach den Richtlinien des Tantramassageverbandes e.V. (TMV) mit Zertifikat -bei TantraConnection
  1. Grundseminar „das Tantramassage-Ritual“ (August 2012)
  2. Aufbau-Seminar „Yoni-und Lingammassage“ (September 2012)
  3. Aufbau-Seminar „Becken-, Anal- und Prostatamassage“ (Januar 2013)
  4. Abschluss-Seminar „Vertiefung und Initiation“ (April 2013)
  • diverse Tantra Tages und Wochenend-Seminare und Abendgruppen mit Olaf Göbel/Mala Schlichting
  •  regelmäßige Begleitung von Tantra Seminaren als Assistent von 2014 bis 2017
  • Fortbildung in Holistic Pulsing (Mai 2013) mit Gerdi Schulte, Düsseldorf
  • Fortbildung in Schwingungs- und Pulsationstechniken (u.a. Rocking-Thai, Tok-Sen, harmonische Techniken, Intendons, August 2013) mit Philipp Posko/Angela Krey, Düsseldorf
  • Praktische Erfahrungen: integrale Theorie und Lebenspraxis (u.a. Ken Wilber), Spiral Dynamics.
  • Holistic Balancing I und II bei Rebalancing-Praxis 2011

Impressum und Datenschutzerklärung