Massagen für die Seele

Körper, Geist und Seele in Einklang bringen durch integrative Körperarbeit und Massagen kommen gestaute Energien und Gefühle in Fluss und steigern dein Wohlbefinden und fördern deine persönliche Entwicklung.

Nach einem ausführlichen Vorgespräch, in welchem wir die Ausrichtung deiner Session erarbeiten, tauchen wir beide in einer magischen Begegnung hinein in dein Seelenleben. Dabei folge deinen Energiestrukturen und bringe Energien zum Fliessen. t-z-_1_online

Aus der Tantramassage heraus, habe ich einen integrativen Ansatz entwickelt, der bewusste Atem-Lenkung, Aromatherapie, Meditation und Affirmationen ganz selbstverständlich mit in meine Massagen einfliessen läßt.
Sich ausgebrannt fühlen, Berührungsängste, Ängste und Blockaden durch Missbrauchs-Erfahrungen, Selbstzweifel usw. können bald der Vergangenheit angehören! Meine Arbeit versteht sich als selbsterfahrungsorientierte Begleitung. Sie ersetzt keine professionelle Therapie, stellt allerdings eine wundervolle Ergänzung dar.

Mit meinem Angebot der Körpertherapie bin ich auch bei Trusted Bodyworks     vertreten:

Das Verzeichnis für zertifizierte Tantra-Massage- und Bodywork-Anbieter 

Mein Angebot bei Trusted Bodywork

Texte über TantraTantra-Massage und Bodywork 

 

Wir sind auf diese Erde gekommen,

  • um Erfahrungen zu sammeln,
  • um die künstliche Trennung in uns zu erkennen und zu verstehen, dass alles EINS ist,
  • um die Ausdrucksformen der Liebe zu erforschen,
  • um uns an unseren Ursprung zu erinnern,
  • um unsere eigenen Schöpferkräfte zu erkennen und zum höchsten Wohle ALLER einzusetzen.
Hindernisse

Der Weg dorthin ist manchmal steinig. Viele Seelen erinnern sich nicht so richtig an ihren Seelenplan. Sind traurig und kraftlos, befinden sich auf der Suche im Aussen nach sich selbst. Verzweifelt folgen diese Menschen religiösen oder politischen Richtungen, Gurus, Modeerscheinungen und spüren, dass sie immer leerer geworden sind. Wie eine Hülle, die nach (Er)Füllung sucht. Wo liegt der Sinn im Leben, im Leiden, im Sterben?

Der Ruf der Seele

Menschen, die den Ruf ihrer Seele hören, werden oft in meine Hände geführt, um wieder neu in dieses Leben geboren zu werden,  sich wieder zu verbinden mit ihrer Seele – ihrem Eins-Sein mit allem, was ist.

10475453_727464800644222_6422986874753343953_nIn einer magischen Begegnung tauchen wir gemeinsam hinein in dein Seelenleben. Dabei folge ich der Führung der Liebe und diene als Werkzeug zum höchsten Wohle des Menschen, der mir begegnet und der gesamten Schöpfung. Frieden zu finden im eigenen Sein. Das ist meine Herzensangelegenheit.

Meine Begleitung lädt dich von Herzen dazu ein: Sei mutig und stelle dich deiner eigenen Verletzlichkeit. Nimm sie ganz bewusst wahr und fürchte sie nicht. Sieh diese Verletzlichkeit, das Zerbrechliche deines Wesens im Kontext zu den unermesslichen Kräften der Natur. Verbinde dich mit Mutter Erde und lasse durch diese Verwurzelung hindurch neue Kraft in dich strömen. Lasse alles in dir gehen, was alt, verbraucht und nicht mehr dienlich für dich ist. Das wird dir helfen deine inneren Blockaden ins Fließen zu bringen.

Unsere Begegnung wird dich dabei liebevoll herausfordern,  all deine Glaubenssätze und Ideen vom Leben zu hinterfragen.  Was macht in deinem Leben noch Sinn, ist nachhaltig und von Nutzen? Wie läßt sich Veränderung realisieren? Mit klaren Impulsen aus unserer Session kannst du dein neues Leben beginnen.

Dies ist eine Einladung zu einer Selbsterfahrungs-Reise, die dein Leben verändern wird, wenn du bereit dafür bist. Bist Du mutig genug, die größte Vision deiner Selbst zu erleben? Lass dich liebevoll von mir begleiten. Du bist nicht allein!
Arbeitsmittel:

Ergänzend verwende ich als Aromatherapie zur Steigerung des Wohlbefindens Young Living-Öle.

fullsizerender
Preise:

Ganzkörpermassage für Körper, Geist und Seele:

1,5 Stunden            190,- Euro

2,0 Stunden           240,- Euro

2,5 Stunden            290,- Euro

Besuche mich gerne in meiner Praxis in Königsberg i.Bay Unfinden bei Hassfurt. Königsberger Str. 3, für das Navi bitte die Hausnummer 1 eingeben. Die Praxis befindet sich im Neubau im Innenhof im Souterrain. Der Zugang ist barrierefrei.

Massagen gebe ich ausserdem ca. alle 6 Wochen im Jembatan bei München. Auf Anfrage auch bei dir zu Hause.

Kontakt:

info@bcrazyt.de

0179-5141020

 


Impressum und Datenschutzerklärung